You are currently viewing Julius (m, geb. ca. 01/22)

Hallo meine Lieben, ich würde mich hier einmal gerne vorstellen.

Ich bin der Julius. An meinem Namen kannst du bestimmt erraten, dass ich ein kleiner Rüde bin. Ich bin auch erst seit ca Januar 2022 auf dieser Welt.

Du wirst dich sicher fragen wie jemand so Süßes ein Zuhause sucht, genau genommen ist das mein erster Versuch und ich hoffe sooo sehr, dass du dich vielleicht sofort in mich verliebst, dass ich schnell ein Zuhause finde. 

Viel kann ich dir gar nicht sagen, denn ich wurde in Rumänien in der Nähe des Shelters gefunden und bin erstmal dankbar Futter und Sicherheit zu haben.

Falls du dich für mich entscheidest, was ich doch hoffe, nimm dir einen Moment Zeit und füll für meine Mädels von Hearts4Paws eine Selbstauskunft aus, ich freu mich auf dich 😋