Josef (m, geb. ca. 2010)

Josef (m, geb. ca. 2010)

Unser Josef gehört tatsächlich schon eher zu den Rentnern, die ihre Nase in alles reinstecken müssen. Der kleine Mann ist gerne überall mit dabei und hat auch eine ganz eigene Meinung zu den Dingen dieser Welt. Manche würden es vielleicht als eigen oder gar stur bezeichnen, wir sehen es als seinen ganz besonderen Charme.

Unser Senior steht mit beiden Beinen fest im Leben und verliert nicht gerne den Boden unter den Füßen. Aber wer will schon getragen werden, wenn er vier gesunde Füße hat?
Der überaus gesellige Rüde sucht ein ruhiges Zuhause mit Garten und gerne auch einem ruhigen Artgenossen. Katzen sind zwar natürlich lange nicht so toll wie Hunde, aber Josef findet sie ganz ok und würde sich den Bettelplatz am Esstisch der zukünftigen Napffüller auch mit diesen teilen.

Unsere Tiere werden nur in artgerechter Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: H-M-186