Joker (m, ca. 1,5 Jahre)

Joker (m, ca. 1,5 Jahre)

Hi, ich bin der Joker. Sonja hat mich aus dem Odai-Public-Shelter gerettet und nun bin ich seit ca. 2 Wochen in Cosoba.

Ich bin ein großer, bunter und wuscheliger Rüde, liebe Menschen und bin noch sehr verspielt. Ab und an versuche ich noch, andere Rüden zu dominieren, daher brauche im im neuen Zuhause eine konsequente Erziehung, da ich die Hunde-Basics einfach noch lernen muss.

Mein Köfferchen ist gepackt, ich könnte in ca. 4-6 Wochen ausreisen, nachdem meine Tollwutimpfung wirksam ist.

Ist hier jemand, der mir ein schönes Für-immer-Zuhause schenken möchte? Ich brauche ein aktives Zuhause mit viel Auslauf bei dem ich mich richtig auspowern kann.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: H-M-54

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen