Johann (m, geb. ca. 03/2020)

Johann (m, geb. ca. 03/2020)

Willkommen geneigter Leser, ich bin Johann und Mitglied eines illustren Literatenzirkels. Auch wenn ich den Namen eines alten wichtigen Mannes aus Deutschland trage, bin ich ganz Kitten-like hier unterwegs: Raufen, spielen, Spaß haben ist genau mein Ding. Aber genauso gerne mag ich auch Schmuseeinheiten mit meinem lieben Frauchen oder Herrchen auf dem Sofa mit einem guten Buch.

Ich würde gerne zusammen mit einem Kumpel ausreisen, oder in ein Zuhause in dem schon ein Heinrich M. oder Bert B. im selben Alter auf mich wartet.

Genügend Lesestoff für die Reise habe ich zusammen, ich könnte direkt auf den nächsten Transporter, in dem ein Plätzchen frei ist, aufspringen.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-M-125