Isolde (w, geb. ca. 03/2020)

Isolde (w, geb. ca. 03/2020)

Holā, ich bin Isolde und gemeinsam mit meinen Schwestern Sigune, Enite und Laudine sehen wir es gar nicht mehr ein, dass nur stolze Ritter auf âventiure gehen. Wir wollen unser eigenes Abenteuer. Dafür wollen wir aus unserer Heimat ausreisen in eine unbekannte Welt, die es zu entdecken gilt. Dafür brauchen wir aber auch eine passende Begleiterin, denn eine âventiure besteht man am besten zu zweit. Die bringen wir gerne mit oder werden aufgrund einer Mutprobe an dem unbekannten Ort zu dicken Freunden.

Auf der âventiure erhoffen wir uns ganz viel êre, in dem wir wilde Schlangen (Spielangeln) und wilde Tiere (Spielmäuse) erlegen, aber wir möchten auch mînne (Kuscheln und Schmusen) und trîuwe (ein Für-Immer-Zuhause) erleben.

Das ritterliche Pferd (Transporter) ist gesattelt. Auf zur âventiure!

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-W-166