Isabella (w, ca 4 Monate) #adopted4ever

Isabella (w, ca 4 Monate) #adopted4ever

Hi, ich bin die Isabella und bin mit meinem Bruder Zorro von einem lieben Menschen aufgegabelt und in Adinas Tierklinik abgegeben worden. Man merkt, dass ich bisher keine schlimmen Erfahrungen gemacht habe, denn ich bin super lieb und freundlich. Ich werde ungefähr so groß wie ein Retriever oder Schäferhund. 

Ich bin ein ganz normaler Welpe, der es liebt, mit den anderen Welpen zu spielen. ich bin andere Hunde gewöhnt und bin in der Gruppe unauffällig und nicht dominant. Menschen mag ich sehr.

Ich kann in vier bis sechs Wochen meinen Koffer packen und in mein neues Für-Immer-Zuhause ziehen.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung vermittelt.

Kenn-Nummer: H-W-90



Schreibe einen Kommentar

Menü schließen