You are currently viewing Hedwig (w, geb. ca. 10/21)

Hi Leute ich bin Hedwig:

Zwar keine Eule, aber mindestens genau süß. Man hat mir sowieso gesagt, dass Eulen als Haustiere im normalen Leben nicht ganz so beliebt sind und meine Chancen als Hund daher besser stehen schnell ein schönes Zuhause zu finden. Bisher scheint es mir nicht so und ich warte immer noch geduldig in Rumänien, aber vielleicht hab ich ja auf diesem Wege Glück.

Was ich euch dazu über mich verraten kann:
– ich bin ein Mädchen, das vor einer Weile gemeinsam mit ihren Geschwistern in einem Shelter in Rumänien gelandet ist.
– Die Mädels die sich dort um mich kümmern schätzen, dass ich eher groß werde. Da sie meine Eltern aber nicht kennen müsst ihr euch was meine Größe angeht wohl ein bisschen überraschen lassen. 😋
– Ich hoffe deshalb dass ich bald die Reise nach Deutschland antreten darf.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet und ein gemütliches Körbchen für mich übrig habt, dann schickt den Mädels doch gerne ein Selbstauskunft. Sie sprechen dann gerne mit euch und schauen ob wir ein tolles Team wären.