Friedrich (m, geb. ca. 03/2020)

Friedrich (m, geb. ca. 03/2020)

Ernst ist die Kunst, heiter ist die Katz‘ (frei nach Friedcat Schiller)

Hi, ich bin Friedrich aka Friedcat und ich trag den Namen von einem großen Mann. Daher gehöre ich auch zum Literatenzirkel. Als kleiner Katzenjunge bin ich auch ziemlich heiter unterwegs, denn ich mache am liebsten all das, was kleine Katzenkinder so gerne machen: am liebsten ganz wild spielen mit meinen Buddys oder mit Menschen.

Ich würde gerne zusammen mit einem Kumpel ausreisen, oder in ein Zuhause in dem schon ein Thomas M. oder ein Franz K. im selben Alter auf mich wartet.

Genügend Lesestoff für die Reise habe ich zusammen, ich könnte direkt auf den nächsten Transporter, in dem ein Plätzchen frei ist, aufspringen.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-M-124