Floris (m, geb. 30.10.2019) -Auf Pflegestelle in Duisburg-

Floris (m, geb. 30.10.2019)                       -Auf Pflegestelle in Duisburg-

Blümchen sucht eigenes Gartenbeet. 
Unser zarter Floris wächst gerade zu einem wunderschönen Rüden heran und lernt bei seiner Pflegefamilie in Duisburg was es bedeutet in einem Zuhause zu leben.

Nach einem etwas holprigen Start in Deutschland mausert er sich nun zu einem Familienhund, der fleißig und gerne lernt. Er ist mittlerweile zuverlässig stubenrein und kann auch bereits einige Grundkommandos, sogar das Wörtchen „Nein“ versteht er – manchmal… Ein typischer Welpe mit dem für sein Alter typischen Unsinn im Kopf.

Nach dem ersten Intensivtraining ist er jetzt soweit, dass er in seine eigenen vier Wände zu begeisterten Gärtnern ziehen kann. Für ihn wünschen wir uns Menschen, die gerne mit ihm weitertrainieren und mit Liebe und Geduld an seinen letzten Unsicherheiten wie zum Beispiel Hundebegegnungen an der Leine arbeiten wollen. Gerade für die erste Zeit nach dem Einzug – bis er richtig Wurzeln geschlagen hat – wäre dafür der Besuch in einer Hundeschule bzw. Einzeltraining Zuhause sehr sinnvoll.

Der charmante Herzensbrecher ist geimpft und gechipt und darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Kenn-Nummer: H-M-151