Floccus (m, geb. ca. 09/2019)

Floccus (m, geb. ca. 09/2019)

Unser kleines bauschiges Wölkchen Flöckchen ist ein super fröhlicher kleiner Hund. Mit seinen ca. 6 Monaten ist er wohl schon so ziemlich ausgewachsen und wird ein kleiner Mann bleiben.

Er ist unglaublich freundlich und ist ein Teil von dem Rudel aus dem Innenhof. Dort spielt, tollt und rauft er mit seinen Artgenossen. Außerdem liebt er Menschen. Ok, vielleicht machen es auch die Leckerli und Streicheleinheiten aus.

Floccus sitzt schon auf einem gepackten Köfferchen und darf jederzeit in ihr eigenes persönliches Zuhause reisen. Mit Menschen, die sich ihrer mit Ruhe, Geduld und viel Liebe annehmen, wird sie sicher Teil eines perfekten Wolkenbildes. Wir raten auch zu einem Besuch bei einer Hundeschule.

Unsere Tiere werden nur in artgerechter Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: H-M-140

Schreibe einen Kommentar