You are currently viewing Feyre (w, geb. ca. 10/21)

Ich bin Feyre 🐶

Mein Bruder Jeffrey lebt bereits in Deutschland und das soll ganz schön toll sein, deshalb möchten ich ihm gerne folgen.

Bevor das Abenteuer losgeht brauche ich eine passende Familie damit ich mich auf die weite Reise begeben kann.

Deswegen bist du jetzt hier, vielleicht passt es ja bei uns?

Ich suche: einen/ oder mehrere liebe Menschen die sich vorstellen können ihr Leben und Zuhause mit mir zu teilen.

Über mich:
– ich bin ein Mädchen
– bin im Oktober 2021 geboren
– Ich bin gerade noch im Wachstum und werde mit Sicherheit nicht ganz so klein bleiben, meine Mami ist zwar winzig, aber mein Vater war offenbar etwas größer

Was mir wichtig ist :
– Liebe
– Aufmerksamkeit
– Ein paar gute Leckerlis
– und unbedingt Geduld und Ausdauer, denn für mich ist das Ganze eine neue Reise

Wenn ihr mich kennenlernen möchtet, schickt den Mädels (ich nenne sie auch liebevoll, meine „Reiseveranstalterinnen“) eine Nachricht, damit wir in einem gemeinsamen Gespräch schauen können, wie wir meinen Traum von der Reise nach Deutschland erfüllen können.