You are currently viewing Feivelina Mousekewitz (w, geb. ca. 11/21)

Hallo ihr lieben ich bin Feivelina,

die letzte meiner Geschwister die hierüber noch ihr Zuhause im Glück sucht, denn meine Brüder und Schwestern sind schon alle in Deutschland.
Wir wurden in Rumänien in der Nähe des Shelters gefunden und ich hab allen versprochen dass ich nachkommen werde 😅

Ich suche eine liebevolles Zuhause und wünsche mir dass wir gemeinsam Zeit verbringen, tolle Gassirunden haben und ich mir bei dir den Bauch vollschlagen darf 😋
Kurz zu mir: Ich bin im November 2021 geboren und werde „relativ“ klein bleiben.

Ansonsten kann ich dir gar nicht viel mehr zu mir sagen, wir beide werden ein blind Date haben, ich bin mir sicher dass ich mich schnell in dein Herz stehle, wenn du mir die Chance gibst.
Füll den Mädels von Hearts4Paws eine Selbstauskunft aus und sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, ich freu mich auf dich!