You are currently viewing Estella (w, geb. ca. 12/2020)

Vorgeschichte: ca. Ende 2021 von den Vorbesitzern bei Adina abgegeben worden
Charakter:

02/2023: Wir konnten Estella erstmals richtig im Gehege streicheln und sie schnurrte. Hochgehoben werden möchte sie aber immer noch nicht

Estella hat die Abgabe schwer getroffen und sie tut sich schwer, Menschen wieder zu vertrauen. Sie sucht zwar die Nähe zu uns, kann sich aber nicht überwinden Kontakt zuzulassen. Mit ihren Katzenfreunden versteht sie sich super, erscheint uns aber eher unterwürfig. Am besten wäre eine souveräne und soziale Katze als Gesellschaft.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.