Elfriede (w, geb. ca. 2014)

Elfriede (w, geb. ca. 2014)

Unsere Elfriede würde sich gerne den Selbstversuch mit Weight Watchers ersparen und hofft, dass sie auf diesem Wege einen Personal Trainer findet. Die eine oder andere Speckrolle muss leider wieder abtrainiert werden. Eine Diät wäre so leicht, wenn das Futter nur nicht so gut schmecken würde…

Für das optimale Training braucht es ein ruhiges Zuhause mit aktiven Menschen und einem schönen Garten. Super cool wäre natürlich ein Trainingspartner in Form von einer ruhigen gleichgesinnten Fellnase. Und weil die leibliche Fitness alleine nicht reicht, wären gerade zu Beginn des Trainingsplans ein paar Stunden bei einem Hundetrainer, der auch die geistige Fitness mit Tricks und Aufgaben fördert, nicht schlecht.
Die Sportklamotten hätte die kleine Elfriede schon gepackt, sie wartet nur noch auf ihre Trainer.

Unsere Tiere werden nur in artgerechter Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: H-W-241