You are currently viewing Duncan (m, geb. ca. 07/2017)

Duncan ist ein hübscher getigerter Kater, der schon eine Weile bei Adina im Shelter ist.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und lässt sich auch gerne von Adina und ihren Mitarbeiter:innen streicheln. Auch mit den anderen Katzen im Gehege geht er souverän und freundlich um. Allerdings haben wir gemerkt, dass er unter allen Katzen, einen besten Freund hat: Lee. Die beiden sind oft gemeinsam auf Bildern zu entdecken und verbringen den Tag zusammen.

Wenn Katzen im Gehege so enge Freundschaften schließen, dann möchten wir sie nicht trennen. Duncan würde daher sehr gerne mit seinem Freund Lee ein eigenes Zuhause finden.

Unsere Katzen leben in einem Gebäude mit Außenbereich, der einer größeren gesicherten Terrasse entspricht. Da sie in der Gruppe mit vielen verschiedenen Katzen leben (unterschiedliches Alter, unterschiedlicher Charakter), sind die allermeisten unserer Katzen sehr sozial mit ihren Artgenossen und möchten daher nicht alleine in ihrem neuen Zuhause leben.

Die Köfferchen der beiden Lovebirds sind gepackt und sie sind bereit, für ihr eigenes Zuhause.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-M-147