You are currently viewing Donna (w, geb. ca. 12/21)

Hi, ich bin Donna, 

Kurz und knapp zusammengefasst: Ich bin ein Mädchen, ca. im Dezember 2021 geboren und irgendwie bin ich als Welpe hier im Shelter gelandet. Leider ist das auch schon alles was ich euch über mich erzählen kann, da man über meine Vergangenheit und meine Eltern sehr wenig bis gar nichts weiß. Aber wieso auch auf die Vergangenheit konzentrieren? Ich konzentriere mich lieber auf das, was noch vor mir liegt. Und natürlich hoffe ich, wie alle von uns, dass irgendwo ein schönes Zuhause auf mich wartet. Über meine, und deine genauen Vorstellungen können wir (bzw. du und die Mädels von H4P) noch einmal sprechen um herauszufinden ob wir ein gutes Team wären. Ein gemütliches Körbchen, ein paar Snacks und viel Zeit zum Toben und Kuscheln wären aber zumindest mein großer Traum.

Schick den Mädels von H4P doch eine Selbstauskunft und die werden sich dann mit dir in Verbindung setzen. Ich freu mich schon.