You are currently viewing Dolly (w, geb. ca. 02/20)

Hi Leute ich bin Dolly:

Ich suche ein liebevolles Zuhause, denn ich sehne mich sehr nach einem Menschen, der mich in sein Herz schließt und nicht mehr raus lässt. Deswegen habe ich mich mal für diesen Weg entschieden und habe die Hoffnung, dass du dich bei meinen Mädels meldest.

Was ich euch dazu über mich verraten kann:
– ich bin ein Mädchen und vor einer Weile mit meinen Welpen in der Nähe des Shelters in Rumänien gefunden
– ich bin im Februar 2020 geboren
– ich bin total entspannt & freundlich 😋

Natürlich sind das nicht viele Infos, ich weiß, aber ich denke mit Zeit & Liebe werden wir ein super Team und es ist nun einmal ein Blind Date 😋
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest und ein gemütliches Körbchen für mich übrig hast, dann schick den Mädels doch gerne ein Selbstauskunft. Sie sprechen dann gerne mit dir und schauen ob wir ein tolles Team wären.