You are currently viewing D’Artangan (m, geb. ca. 04/21)

Vorgeschichte: unbekannt

Charakter: Unser Musketier D’Artangan (schwarz-weiß), geboren 04/2021, ist ein kleiner Abenteurer. Hat man ihn an der (Katzen-)Angel, wird man ihn nicht mehr so schnell los. Er braucht sehr viel Bewegung und Spiel, da er sehr aktiv ist. Seine neuen Menschen sollten also viel Spaß an Clicker- und Angelspielchen haben. Für ihn können wir uns auch den Freigang vorstellen.

Aber genauso aufgeweckt, wie er ist, ist er mit anderen Katze auch super entspannt, sehr verschmust und steht auf Körperkontakt, deswegen würden wir ihn gern mit einem Kater zusammen vermittelt, der D’Artangans aufdringliche Art mag. Er braucht einen Partner, der ebenso kuschelig und aktiv ist wie er.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.