You are currently viewing Claire (w, geb. ca. 09/18)

Mit der Kittensaison 2021 zog auch Claire mit ihren Kitten Desmond, Hurley, Kate und Sawyer in unserem Shelter ein.

Während drei von Claires Kitten schon ihr Zuhause in Deutschland gefunden haben, warten Claire und Sawyer noch auf ihren/ihre Menschen.

Claire ist ca. 2018 geboren und lebt zurzeit im Kitten-Garden. Glückskatzentypisch ist sie eine selbstbewusste und neugierige Katze, sodass sie auch bei fremden Menschen durchaus sehr zutraulich ist. Sie schätzt es, gestreichelt zu werden und zeigt großes Interesse am Spiel. Gegenüber anderen Katzen zeigt sie sich nicht grundsätzlich unterwürfig, kann ihre Grenzen setzen. Eine aktive Katze im gleichen Alter wäre sicherlich eine gute Wahl.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.