You are currently viewing Cela (w, geb, ca. 04/2019)

Unsere Cela ist ca. 2019 geboren und eine ganz besonders anhängliche junge Katzendame. Sobald man das Gehege betritt, wird sie zu einem Schatten und folgt einem überall hin, nur um eine (oder auch mehrere) Streicheleinheit zu bekommen. Sie lässt sich hochnehmen und im Arm schmusen. Man merkt einfach, dass Menschen ihr ein und alles sind. Im neuen Zuhause wird sie sicherlich genauso anhänglich sein.
Mit den anderen Katzen ist sie lieb und umgänglich. Auch wenn sich viele Katzen mit ihr um den Menschen tummeln, zeigt sie sich freundlich. Wir vermitteln sie gerne mit einer gleichaltrigen Katzenfreundin, aber wir können es uns aufgrund ihres Charakters auch vorstellen, sie zu einer bisher alleine gehaltenen Katze zu vermitteln. Die vorhandene Katze sollte aber auch ein gewisses Aktivitätslevel haben, da wir Cela auch eher aktiv als ruhig einschätzen.
Unsere Katzen leben in einem Gebäude mit Außenbereich, der einer größeren gesicherten Terrasse entspricht. Da sie in der Gruppe mit vielen verschiedenen Katzen leben (unterschiedliches Alter, unterschiedlicher Charakter), sind die allermeisten unserer Katzen sehr sozial mit ihren Artgenossen und möchten daher nicht alleine in ihrem neuen Zuhause leben.
Der kleine Schatten ist ausreisefertig und wir hoffen, sie bald in ein liebevolles Zuhause vermitteln zu dürfen.

Wir vermitteln unsere Katzen nur in ein Zuhause, dem artgerechte Katzenhaltung so am Herzen liegt wie uns selber.