You are currently viewing Caline (w, geb. ca. 12/19)

Unser kleiner Sonnenschein Caline sucht ihren eigenen Ort zum Strahlen ✨

Caline kam Ende 2021 zu Adina ins Shelter. Die ca. 2019 geborene Katzendame war immer wieder krank mit Schnupfen und Durchfall, was typischerweise Katzen vor Aufnahme bei Adina betrifft, da sie selten geimpft und gut ernährt werden. Aber unter Adinas Pflege hat sich die kleine Dame vollständig erholt.

Zu Menschen ist sie ein absoluter Sonnenschein: verschmust, zutraulich und sehr anhänglich. Mit den anderen Katzen versteht sie sich sehr gut, wir können sie uns vor allem mit Cela gut vorstellen, da die beiden einen ähnlichen Eindruck auf uns machen.

Unsere Katzen leben in einem Gebäude mit Außenbereich, der einer größeren gesicherten Terrasse entspricht. Da sie in der Gruppe mit vielen verschiedenen Katzen leben (unterschiedliches Alter, unterschiedlicher Charakter), sind die allermeisten unserer Katzen sehr sozial mit ihren Artgenossen und möchten daher nicht alleine in ihrem neuen Zuhause leben.

Unser Sonnenscheinchen ist bereit, in ihrem eigenen Zuhause zu strahlen.

Wir vermitteln unsere Katzen nur in ein Zuhause, dem artgerechte Katzenhaltung so am Herzen liegt wie uns selber.