Bounty (w, geb. ca. 03/2020)

Bounty (w, geb. ca. 03/2020)

Unser hündischer Gemüse- und Obstkorb ist gut untergekommen: Jetzt sucht unsere süße Versuchung sein eigenes Zuhause.

Unsere drei Schwestern Twix, Mars und Bounty suchen jeweils mit ihren Brüdern Bueno und Snickers ein Zuhause, in dem sie den Endorphinspiegel nach oben treiben können.

Alle fünf Süßmäuse sind junge Kitten, die viel und gerne spielen – auch zu jeder Tag- und Nachtzeit. Während Twix, Mars und Bounty sich gerne durch die Gegend jagen, raufen Bueno und Snickers lieber miteinander. Aber sie kuscheln auch miteinander und die ersten Schmuseeinheiten mit Sonja haben sie selbstverständlich ebenfalls schon erhalten.

Wie der Charakter im Inneren der süßen Verpackung aussieht, bleibt noch ein bisschen ein kleines Geheimnis, aber um so schöner ist die Vorfreude. In jedem Fall möchte unsere Bounty weiterhin mit einer Freundin in ihrem Alter zusammenleben. Daher bringt sie gerne jemanden mit, wenn im neuen Zuhause noch keiner wartet.

Unsere Süßmäuse sind bereit zur Reise.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-W-156