Big Ben (m, geb. ca. 2008)

Big Ben (m, geb. ca. 2008)

 

Der Name lässt es vielleicht schon vermuten, dieser wunderschöne Rüde ist ein freundlicher, verschmuster Riese. Gut, an die 13,5 Tonnen seines Namensgebers kommt er dann doch noch nicht ganz ran.

Big Ben gehört zu den „Männern“, die nie ganz erwachsen geworden sind. Er versucht auf seine super freundliche, aber auch sehr stürmische Art, alles und jeden zum Spielen zu bewegen. Wer Big Ben trifft, kann eigentlich nicht glauben, dass dieser wahnsinnig verspielte und sehr aktive Hund ein Senior sein soll. 

Was sein neues Zuhause am besten mitbringen sollte? Fitte Menschen mit Liebe, Ausdauer und Geduld. Einen Garten als Spielwiese. Richtig toll wäre ein Artgenosse, der auch gerne spielt. 
Kleine Kinder findet Big Ben zwar toll, aber aufgrund seiner Größe und seines Temperamentes sehen wir diese leider nicht als die idealen Spielkameraden.

Unsere Tiere werden nur in artgerechter Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: H-M-184