Bibi & Tina (w, geb. ca. 04/2019)

Bibi (getigert) und Tina (grau) wurden gemeinsam auf einem Feld in der Nähe von Cosoba gefunden. Vermutlich hat man sich ihrer dort einfach entledigt. Zum Glück wurden sie entdeckt und durften ein Zuhause bei Adina im Shelter finden.

Seit dem waren sie auch stets zusammen, sodass wir die beiden Freundinnen natürlich zusammen lassen werden, da sie sich sehr gut miteinander verstehen und einen engen Bezug zueinander haben. Im Shelter zeigen sie sich bislang sehr offen und freundlich gegenüber Menschen. Streicheln und Schmusen finden sie ganz toll. Insgesamt sind es einfach sehr nette und umgängliche Katzen, die sich vermutlich in einer kurzen Eingewöhnungszeit den ganzen Katzentempel (aka eure Wohnung) erobern werden.

Die beiden sind ca. im April 2019 geboren.

Unsere Katzen leben in einem Gebäude mit Außenbereich, der einer größeren gesicherten Terrasse entspricht. Da sie in der Gruppe mit vielen verschiedenen Katzen leben (unterschiedliches Alter, unterschiedlicher Charakter), sind die allermeisten unserer Katzen sehr sozial mit ihren Artgenossen und möchten daher nicht alleine in ihrem neuen Zuhause leben.

Die Köfferchen der beiden Freundinnen sind gepackt und sie freuen sich auf ihren Umzug in ein liebevolles Zuhause.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummern: K-W-201 & K-W-202