Batman (m, ca. 6 Monate)

Batman (m, ca. 6 Monate)

Hi, ich bin der Batman. Meinen Namen hab ich von Marianne bekommen, weil… keine Ahnung. 😀

Ich bin vor dem Shelter angekettet worden. Vermutlich wollten mich meine Vorbesitzer nicht mehr haben.

Ich bin ein sehr aktiver, freundlicher und anhänglicher Hund. Ich liebe Menschen und bin sehr anhänglich. Andere Hunde habe ich sehr gern und bin sehr sozial. Aus Streitereien halte ich mich gerne raus.

Ich wünsche mir eine aktive Familie, die viel Zeit für mich haben und mir viel Auslauf ermöglichen. Eine Hundeschule würde ich sehr gerne noch besuchen, da ich die ganzen Haushund-Basics natürlich noch lernen muss.

Ich bin jetzt schon groß und werde vermutlich noch etwas wachsen. Die Bezeichnung „sanfter Riese“ trifft auf mich in jedem Fall zu.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: H-M-53

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen