You are currently viewing August (m, geb. ca. 10/21)

Hi, meine Name ist August und wie viele meiner Kumpels lebe ich zur Zeit in einem Shelter in Rumänien. Ich bin sehr froh, dass die Menschen mich damals gefunden und hier aufgenommen haben. Mittlerweile hätte ich dann aber doch ein paar Verbesserungswünsche: 

– als erstes hätte ich gern ein bisschen mehr Ruhe, auf die Dauer kann die Lautstärke hier nämlich ziemlich anstrengend werden
– dann wäre ein eigener Napf sehr schön, so dass ich nicht mehr alles teilen muss (auch wenn ich sehr gut teilen kann, als Zweithund eigne ich mich auch sehr gut)
– und ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Platz wären auch nicht schlecht

Leider wurde mir gesagt, dass meine Wünsche hier nicht realisierbar sind, also träume ich jetzt größer. Wie sagt man so schön: „thinking out of the box!“
Ich bin mutig und träume von einem Leben in Deutschland, da soll es all das geben, was ich mir wünsche (und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr).
Auswandern soll wohl auch manchmal schwer sein, aber zumindest habe ich schon alle notwendigen Impfungen und Papiere parat die man braucht. Wenn ihr dann noch ein bisschen Geduld mit mir habt, verspreche ich mir große Mühe zu geben alles Erforderliche zu lernen.

Falls du dein Leben gerne mit mir teilen möchtest und mich bei meinem großen Traum unterstützen möchtest. Melde dich doch bitte mit einer Selbstauskunft.